Seit Mitte der neunziger Jahre unterrichte ich die Edward de Bono – Seminare regelmäßig.

Zu meinen Kunden zählen hochinnovative Unternehmen aus der Industrie genauso wie Schulen, Ausbildungsinstitute oder einzelne Abteilungen, wie Marketing oder Forschung und Entwicklung, die Werbeindustrie oder IT-Dienstleister. Von meinen Kunden werde ich weltweit für Seminare und Workshops angefragt.

Ich wurde von Edward de Bono persönlich ausgebildet und zertifiziert.

Da die Nachfrage nach Zertifizierungen so stark zugenommen hat, entschloss sich de Bono, eine Reihe von Master Trainern auszubilden, die an seiner Stelle Trainer ausbilden und zertifizieren. Ich gehöre zu dieser Gruppe und bin der einzige deutschsprachige Master Trainer.

Trainer-Ausbildungen, sowohl innerbetrieblich als auch für freie Trainer, die die Seminare auf dem Markt anbieten wollen, finden regelmäßig nach Bedarf statt.

Weiterhin biete ich Kreativitäts- und Innovationsworkshops an.

Logo: de Bono Master Trainer